Neue Kooperation und Standorte für die Osteopathie-Ausbildung in Teilzeit

www.doepfer-akademie.de

Neue Kooperation und Standorte für die Osteopathie-Ausbildung in Teilzeit

Ab 2025 bieten wir die berufsbegleitende Osteopathie-Ausbildung in Nordrhein-Westfalen erstmalig in Kooperation mit der Döpfer Akademie an. Erste Starttermine sind für Juni 2025 in Düsseldorf, Köln & Krefeld geplant. Mit der Döpfer Akademie haben wir einen starken Partner und schöne neue Räumlichkeiten gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Auch für den nächsten Start in Nürnberg steigt die Vorfreude. Am 21. September geht es endlich los. Für kurzentschlossene ist die Bewerbung noch möglich!

Jetzt online anmelden…
osteopathie-schule.de/osteopath-werden/ausbildung-teilzeit/anmeldung/

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Webseite oder persönlich unserer Standortbetreuerin Frau Janina Zimmermann unter jzimmermann@osteopathie-schule.de.