We need to talk about OSTEOPATHY – Interview mit Michael L. Kuchera DO, FAAO (USA)

We need to talk about OSTEOPATHY – Interview mit Michael L. Kuchera DO, FAAO (USA)

“I think you have to do, what gives you the greatest joy… your unique contribution that you can make.”

Der international renommierte amerikanische Osteopath Michael L. Kuchera PhD, DO ist führend in der Lehre und Forschung der manipulativen Medizin. In seiner Familie hat die Osteopathie seit Generationen Tradition. Schon sein Vater und sein Großvater waren Osteopathen und haben ihre Passion in seine Wiege gelegt.

Im Interview erzählt er uns von seinen Mentoren und dem Einfluss seiner Familie auf sein Werk als Osteopath…

Copyright 2024 by OSD Deutschland GmbH

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit, verwenden wir auf unserer Webseite ausschließlich das generische Maskulinum. Es bezieht sich auf Personen jedweden Geschlechts.

Kontakt zur OSD

OSD Kontakt PopUp