Kostenlose osteopathische Untersuchung – Patient:innen für die Abschlussprüfungen gesucht!

Sie interessieren sich für alternative Behandlungsmethoden?

Sie haben gesundheitliche Einschränkungen* oder Beschwerden*, die Sie gerne einmal osteopathisch abklären lassen möchten?

WAS:
Sie sind Teil der klinischen Abschlussprüfung unserer angehenden Osteopath:innen.
Als Patient:in erhalten Sie eine kostenfreie An-Behandlung und eine fachkundige Einschätzung zu Ihrem Beschwerdebild durch die Prüfungskommission, bestehend aus 2-3 Osteopath:innen und einem Arzt/ einer Ärztin.
Als Dankeschön erhalten Sie zudem einen kostenlosen Behandlungstermin in unserer Lehrpraxis in Hamburg (gilt für Neu- und Bestandspatient:innen).

WANN:
Im Zeitraum vom 23.03.-25.03.2023 täglich zwischen 09:00 Uhr und 18:30 Uhr

WER:
Personen ab 18 Jahre mit leichten bis schweren gesundheitlichen Einschränkungen/Beschwerden
(*Ausgenommen sind psychische Beschwerden, zahnmedizinische Problematiken und Bluthochdruck, der nicht ärztlich betreut wird.)

Sollten Sie bereits als Patient:in im Rahmen der klinischen Abschlussprüfung teilgenommen haben, ist eine wiederholte Teilnahme erst nach 12 Monaten wieder möglich.
Erzählen Sie es gerne Freunden und Verwandten.

WO:
Osteopathie Schule Deutschland
Mexikoring 19, 22297 Hamburg

Ist Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt:
E-Mail: pro@osteopathie-schule.de
Telefon: 0152 5839 5532

(In der Zeit von Montag bis Freitag von 10-12 Uhr und von 14-15 Uhr.)

www.osteopathie-schule.de

Wir freuen uns auf Sie!