Kollege (w/m) gesucht: Kurs- & Eventorganisation

Die Osteopathie Schule Deutschland wurde im Jahr 1999 gegründet als Schule für die Aus- und Fortbildung von Osteopathen. Wir arbeiten sehr eng mit der Dresden International University zusammen, mit denen wir seit 2004 europaweit anerkannte universitäre Studiengänge anbieten. Darüber hinaus bietet die Osteopathie Schule Deutschland zahlreiche Fortbildungskurse für Osteopathen an. Auch der jährlich durchgeführte Kongress ist eines der Aushängeschilder unserer Schule.
Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen (m/w) in Vollzeit mit dem Schwerpunkt Planung und Organisation von unseren postgradierten Kursen im medizinischen/ osteopathischen Bereich. Die Stelle ist auch teilzeitgeeignet (mind. 30 Stunden/Woche).
Ihre Aufgaben:

• Planung und Organisation der postgraduierten Kurse und des alljährlichen Kongressprogramms in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
  • Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit unseren Dozenten/Referenten
  • Betreuung der Referenten vor Ort
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Kongress- und Marketingteam
  • Unterstützung des Teams bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben

Ihre Qualifikationen:

• Eine verwalterische/kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung aus dem Weiterbildung-, Veranstaltungs-, Hotel-, Tourismusbereich
  • Hohe Eigenverantwortung sowie sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Fundierte MS Office – Kenntnisse
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

• Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Flexible und faire Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Möglichkeit zu gesundheitsfördernden Maßnahmen
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuung
  • Die ausgeschriebene Stelle ist vorerst auf 24 Monate befristet

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff „Mitarbeiter in Kurs- und Eventorganisation (m/w)“ an
bewerbung@osteopathie-schule.de
Um Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung wird ausdrücklich gebeten.
Die Bewerbungsfrist endet am 15.07.2018.

Fragen beantwortet Ihnen gern Herr Marius Leszkiewicz
unter der Telefonnummer +49 (40) 6 44 15 69 0.

Osteopathie Schule Deutschland GmbH
Mexikoring 19