Noch freie Plätze im Vorbereitungskurs auf die Heilpraktiker-Prüfung für Osteopathen!

Osteopathie ist eine Heilkunde und unterliegt dem Heilpraktikergesetz. Neben dem approbierten Arzt ist nur dem Heilpraktiker die Möglichkeit gegeben dieser Heilkunde eigenverantwortlich nachzugehen, d.h. zu diagnostizieren und zu therapieren.
Für die Ausübung der Osteopathie ist daher die staatliche Zulassung als Heilpraktikerin oder Heilpraktiker zwingend erforderlich.
In unserer Kursreihe „Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung für Osteopathen“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich intensiv und allumfassend auf die Heilpraktikerprüfung vorzubereiten.
Überdurchschnittliche Erfolgsquoten in 2016 und 2017 sprechen für das bewährte Kurskonzept!
Die Kursreihe findet an folgenden Terminen an der OSD in Hamburg statt:
07. – 09. September 2018
23. – 25. November 2018
01. – 03. Februar 2019

Osteopathie Schule Deutschland
Mexikoring 19
22297 Hamburg

Weiter Informationen zur Kursreihe „Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung für Osteopathen“, finden Sie auf unserer Webseite.
Wenn Sie Fragen noch haben sollten, dann rufen Sie uns an unter
oder schreiben uns eine E-Mail an osd@osteopathie-schule.de.
Wir freuen uns, Sie auf dem Weg zum Heilpraktiker zu begleiten!