Tag der offenen Tür der Lehrpraxis der Osteopathie Schule Deutschland in Hamburg am 19.12.2016

banner-facebook

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Hamburgs erster Lehrpraxis für Osteopathie

Die Osteopathie Schule Deutschland (OSD) zählt zu den renommiertesten osteopathischen Ausbildungsstätten in Europa. Auch an Ihrem Standort in der Hamburger City Nord bietet die OSD eine fundierte Ausbildung in der Osteopathie auf höchstem Niveau an. Fünf Jahre lang erlernen die zukünftigen Absolventen alle Grundlagen für die Tätigkeit als Osteopath/In. Das Studium umfasst auch die praktische Arbeit mit Patienten. Eigens dafür hat die OSD die Lehrpraxis ins Leben gerufen. Diese verbindet Patientenvorteile und Ausbildungsnutzen miteinander und bietet gesonderte Behandlungen durch angehende Osteopathen an.

Patientenvorteile:
• Studenten fortgeschrittener Ausbildungsphasen nehmen die Behandlungen vor. Die Aufsicht erfahrener Osteopathen der OSD sichert die hohe Behandlungsqualität.
• Die Behandlungskosten sind niedrig und mit zusätzlichen Ermäßigungen versehen.

Ausbildungsnutzen:
• Die Studenten sammeln wertvolle Erfahrungen in der Behandlung und im Patientenumgang.
• Die die Behandlung beaufsichtigenden Osteopathen unterstützen aktiv und bedarfsgerecht.

Die Lehrpraxis der OSD steht Menschen jeden Alters offen, die osteopathische Behandlungen wünschen. Gleichzeitig sind unsere Mitarbeiter für Interessenten mit besonderen Bedürfnissen (körperliche/geistige Einschränkungen, Sportverletzungen, nach OPs, während der Schwangerschaft etc.) sensibilisiert.

Wir möchten Sie hiermit herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am 19.12.2016 um 17:30 Uhr einladen. Kurz vor Weihnachten in einer gemütlichen Atmosphäre und schönem Ambiente haben Sie die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen unserer Praxis zu werfen. Lernen Sie uns und unsere Räumlichkeiten und Ihre zukünftigen Behandler kennen!

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke? Oder wollen Sie sich gerne selber beschenken? Für unsere Gäste haben wir einen Behandlungsgutschein vorgesehen.
Wir bitten um Anmeldung per Mail an osd@osteopathie-schule.de oder telefonisch unter 040 644 15 69 0

Auf einen schönen und erlebnisreichen Abend mit Ihnen freut sich
Das Team der Lehrpraxis der Osteopathie Schule Deutschland