Kollege gesucht! Front Desk / Mitarbeiter (m/w)

Kollege-gesucht-Front-Desk

Die Osteopathie Schule Deutschland wurde im Jahr 1999 gegründet als Schule für die Aus- und Fortbildung von Osteopathen. Wir arbeiten sehr eng in mit der Dresden International University zusammen, mit denen wir seit 2004 europaweit anerkannte universitäre Studiengänge anbieten. Darüber hinaus bietet die Osteopathie Schule Deutschland zahlreiche Fortbildungskurse für Osteopathen an. Zudem arbeiten wir mit den anerkannten Ausbildungsstätten der Osteopathie in Europa, Amerika und Australien zusammen. Auch der jährlich durchgeführte Kongress ist eines der Aushängeschilder unserer Schule.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Hamburger Zentrale eine Front-Office-Mitarbeiterin/Bürokraft (m/w) in Vollzeit für den Telefonservice und für alle anfallenden Bürotätigkeiten. Die Stelle ist auch teilzeitgeeignet (mind. 30 Stunden).

Aufgabengebiete:

• Telefonische Auskünfte
  • Schriftliche Dokumentation der Gesprächsinhalte
  • Klärung von Rückfragen und Beantwortung eingehender Korrespondenz
  • Allgemeine Sachbearbeitung

Qualifikationen:

• Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Betreuung und Kommunikation mit Kunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse
  • Freundliche, ruhige und empathische Art der Kommunikation sowie eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate (mit Option auf Verlängerung) befristet.

Herr Marius Leszkiewicz freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail (gern eine PDF-Datei): mLeszkiewicz@osteopathie-schule.de.

Osteopathie Schule Deutschland
Herr Marius Leszkiewicz