Kollege gesucht! Mitarbeiter/in Online-Marketing SEO/SEA in Teilzeit (20 Std./ Woche)

Kollege-gesucht-ITneu
Die Osteopathie Schule Deutschland wurde im Jahr 1999 gegründet als Schule für die Aus- und Fortbildung von Osteopathen. Wir arbeiten sehr eng in mit der Dresden International University zusammen, mit denen wir seit 2004 europaweit anerkannte universitäre Studiengänge anbieten. Darüber hinaus bietet die Osteopathie Schule Deutschland zahlreiche Fortbildungskurse für Osteopathen an. Zudem arbeiten wir mit den anerkannten Ausbildungsstätten der Osteopathie in Europa, Amerika und Australien zusammen. Auch der jährlich durchgeführte Kongress ist eines der Aushängeschilder unserer Schule.

Zur Verstärkung unseres Online-Marketing-Teams suchen wir ab sofort für unsere Hamburger Zentrale

Mitarbeiter/in Online-Marketing SEO/SEA in Teilzeit (20 Std./ Woche)

Ihr Aufgabenbereich

Als Mitarbeiter (m/w) im Bereich Webentwicklung tauchen Sie ein in die Welt von TYPO3, WordPress, HTML etc. und weiterer Aspekte des Online Marketing.

Ihre Qualifikation

• Sehr gute Erfahrung im Online Marketing (SEO / SEA) und HTML
  • Kenntnisse in den Sprachen PHP/MySQL/CSS von großen Vorteil
  • Erfahrung mit Typo3 wünschenswert
  • Kreativität und die Fähigkeit sich auch selbständig neues Wissen anzueignen
  • Fähigkeit bestehende Prozesse zu optimieren
  • Engagement, Teamfähigkeit, Ausdauer und ein analytisches Denkvermögen
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

• Ein modernes Arbeitsumfeld
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein motiviertes und junges Team
  • Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Die ausgeschriebene Stelle ist vorerst auf 12 Monate befristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden pro Woche.

Herr Marius Leszkiewicz freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung: mleszkiewicz@osteopathie-schule.de

Osteopathie Schule Deutschland
Herr Marius Leszkiewicz