Online Conference 2021 – Psychologische Aspekte der Osteopathie

19. & 20. November 2021

Vielen Dank an unsere großartigen Referent:innen, Übersetzerinnen und Moderatoren, die zahlreichen Teilnehmer:innen, die unser Programm über zwei Tage begleitet haben und für das großartiges Feedback, das uns seitdem erreicht hat.

Um noch einmal zurückzuschauen und all das mit zu nehmen, wofür bisher keine Zeit war, ist das gesamte Konferenzprogramm für alle Teilehmer:innen noch bis zum 12. Dezember online.

Aufgrund der großen Nachfrage, bieten wir nun ab heute auch für alle weiteren Interessent:innen die Möglichkeit, die unsere Online-Conference verpasst haben, sich nachträglich die Vorträge nun ebenfalls bis zum 12. Dezember 2021 anzuschauen.

Referenten auf der Online Conference 2021

Fotos von früheren Kongressen

Copyright 2022 by OSD Deutschland GmbH

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit, verwenden wir auf unserer Webseite ausschließlich das generische Maskulinum. Es bezieht sich auf Personen jedweden Geschlechts.

Kontakt zur OSD